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Die Analyse von Gleisbildern, Anlagenplänen sowie die Lösung technischer Probleme mit PCs und Digitaltechnik können viel Zeit beanspruchen. Ab einem bestimmten Aufwand stellen wie diese Kosten in Rechnung.

Keine Kosten entstehen:

  • für Interessenten unserer Produkte.
  • Neukunden bei Installations- und Verständnisfragen, technischen Fragen sowie innerhalb der ersten 3 Monate bei Gleisbildkonfigurationen.
  • Bei Gewährleistungsansprüchen innerhalb der gesetzlichen Regelungen
  • Bei anerkannten Ablauf- und Funktionsfehlern

In allen anderen Fällen wird auf Zeit abgerechnet:

  • Je angefangene 10 Minuten kosten 10 €.

Dies gilt auch grundsätzlich nach Ablauf der Gewährleistungsfrist.
Hinweis: Abos verlängern die Gewährleistung nicht. Upgrades tun dies nur für neue Funktionen.

Fernwartung auf Ihrem PC mit Telefonkontakt und direkter Analyse:

  • Je angefangene 15 Minuten kosten 19 €

Bei Supportbesuchen vor Ort gilt die Regel: konnte das Poblem nicht gelöst werden, weil es sich um einen Softwarefehler unserer Produkte gehandelt hat, ist der Einsatz kostenlos.
Ansonsten berechnen wir:

  • Pro Stunde 65 €
  • Tagessatz 495 €
  • An- und Abfahrtpauschalen, Übernachtungskosten. Nach Vereinbarung.

Unsere Partner berechnen unter Umständen andere Sätze.


Auf jeden Fall werden Sie vorab schriftlich, per Ticket oder E-Mail über eventuell entstehende Kosten informiert.


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© Railware, Andrea Hinz